Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Bierlokale

Café Gitarre

Restaurant / Gasthaus

Das Café Gitarre ist seit 1993 ein guter Treffpunkt nicht nur für Leute die Gitarren lieben. Gegründet wurde das Cafe von Stephan Wirgler. Hier findet man oft auch Musiker die sich austauschen, freundliche Stammgäste und der Kaffe stammt aus der Röstererei Moca Brasil im dritten Bezirk.
Zu finden ist das Lokal nicht weit entfernt vom Südtiroler Platz und damit dem Hauptbahnhof stadteinwärts.

Gastgarteninfo

Dieses Lokal verfügt über einen Schanigarten.

Adresse Café Gitarre

"Cafe Gitarre" Betriebsges.m.b.H.

1040 - Wien
Kolschitzkygasse 6
Österreich


Biermap Café Gitarre:

Koordinaten: 48.188016, 16.372265

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 09.01.2023 22:15

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Café Gitarre - Diese Biere wurden hier bereits getrunken:

Diese Liste setzt sich an Hand der Biere auf den Bierfotos unserer User zusammen. Das ist keine Garantie auf Vollständigkeit oder ob die Biersorten hier noch verfügbar sind. Die Übersicht soll aber helfen einen kurzen Eindruck zu erhalten.

Ausschanktyp Bier Brauerei Zuletzt getrunken
Vom Fass Stiegl Goldbräu Stieglbrauerei 2022

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Café Gitarre in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2022 Stiegl Goldbräu Stiegl Goldbräu
Wenigstens auf das Cafe Gitarre ist weiterhin Verlass - auch zu später Stunde. Danke!

3.00 bei einer Stimme.

Weitere Lokale in der Nähe:

Kurze Auflistung von max. 10 Lokalen die in der Nähe von Bierkreiszeichen Usern bereits besucht wurden.

Name Info Distanz*
Böhmerwald Das Gasthaus liegt an der Kreuzung Argentinierstrasse und Wiedner Gürtel zwischen dem Südtirolerplatz und dem Belvedere. 500 m
Der Ringsmuth Gepflegtes Restaurant in der Nähe vom neuen Hauptbahnhof in Wien zwischen Columbusplatz und Südtirolerplatz. 550 m
Columbusbräu Bierlokal direkt am Columbusplatz in Wien Favoriten. 650 m
tancredi Etwas gehobenes Restaurant in Wien mit schönem Gastgarten 800 m
Hotel Zeitgeist Hotel in Wien in der Nähe zum Hauptbahnhof mit einladender Hotelbar. 900 m
Stöckl im Park Bierlokal mit Gastgarten direkt im Schwarzenberggarten neben dem Schloss Belvedere. 900 m
Theater im Park Freiluft-Areal direkt neben dem Schloss Belvedere im Schwarzenberggarten. 900 m
Santos Bar Wieden Mexikanisches Restaurant und Cocktail-Bar in Wieden. 900 m
Wiener Wia-z´Haus Das Wirtshaus in der Gusshausstrasse ist gleich gegenüber vom elektrotechnischen Institut der TU Wien. 950 m
Gorilla Kitchen Modernes Lokal nicht weit entfernt von der Karlskirche in der Gußhausstrasse. 950 m

* ... Die Distanz ist die anhand der Koordinaten errechnete Luftlinie und dient als Schätzwert.

Weitere Bierlokale aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.