Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Bierlokale

Badeschiff - Holy Moly - Laderaum Club

Restaurant / Gasthaus

Das Badeschiff mit dem Restaurant Holy Moly liegt an der Donaukanallände zwischen Schwedenplatz und Urania vor Anker. Am Deck gibt es eine Möglichkeit zu Baden zu Sitzen, darunter das Restaurant Holy Moly und noch einen Stock darunter den Laderaum Club.

Gastgarteninfo

Dieses Lokal verfügt über einen Gastgarten.

Adresse Badeschiff - Holy Moly - Laderaum Club

1010 - Wien
Donaukanal
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Badeschiff - Holy Moly - Laderaum Club (extern)


Biermap Badeschiff - Holy Moly - Laderaum Club:

Koordinaten: 48.211799621582, 16.3813991546631

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 10.03.2013 15:03

Badeschiff - Holy Moly - Laderaum Club

Badeschiff - Holy Moly - Laderaum Club

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Badeschiff - Holy Moly - Laderaum Club - Diese Biere wurden hier bereits getrunken:

Diese Liste setzt sich an Hand der Biere auf den Bierfotos unserer User zusammen. Das ist keine Garantie auf Vollständigkeit oder ob die Biersorten hier noch verfügbar sind. Die Übersicht soll aber helfen einen kurzen Eindruck zu erhalten.

Ausschanktyp Bier Brauerei Zuletzt getrunken
Flasche Pilsner Urquell Plzensky Prazdroj 2012
Vom Fass Peroni Nastro Azzurro Birra Peroni S.p.A. 2012

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 2 Bierbilder zu Badeschiff - Holy Moly - Laderaum Club in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2012 Pilsner Urquell Pilsner Urquell
Zu späterer Stunde hab ich kein Fassbier mehr bekommen aber ein Fluchtflascherl. In den Club Laderraum musste ich auch noch schauen - aber das war dann wirklich nicht meins. Oben wars schöner!

2.00 bei 2 Stimmen.
2012 Peroni Nastro Azzurro Peroni Nastro Azzurro
Am Oberdeck vom Badeschiff ein Nastro Azzurro vom Fass genossen.

3.00 bei 5 Stimmen.

Weitere Lokale in der Nähe:

Kurze Auflistung von max. 10 Lokalen die in der Nähe von Bierkreiszeichen Usern bereits besucht wurden.

Name Info Distanz*
Le Loft Das Le Loft im 18. Stock des Sofitel in Wien bietet einen wunderschönen Blick über die Dächer von Wien. 150 m
Platinum Vienna / UNIQA Tower Veranstaltungsraum Platinum Vienna im UNIQA Tower 250 m
Family & Friends Das Restaurant Family & Friends ist direkt im Novotel Wien City an der Praterstrasse. 250 m
Vapiano - Praterstrasse Ein Vapiano in der Praterstrasse. 250 m
Fuchs & Schaden Italienisch / Steirische Spezialitäten 350 m
tachles, das kulturcafé Gemütliches Cafe im zweiten Bezirk in der Nähe vom Karmelitermarkt. 400 m
Motto am Fluss Nett gelegenes Lokal über der Schiffsstation Schwedenplatz mit genialer Sonnenterasse. 400 m
Harvest - the vegetarian Bistrot Das vegetarische bzw. vegane Café & Bistrot liegt gleich am Karmeliterplatz nicht weit entfernt vom Karmelitermarkt. 400 m
Cafe Prückel 450 m
Palmwedel Die Palmen am Johann von Gott Platz sind dem neuen Lokalnamen "Palmwedel" entsprechend sehr präsent. 450 m

* ... Die Distanz ist die anhand der Koordinaten errechnete Luftlinie und dient als Schätzwert.

Weitere Bierlokale aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.