Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Bierkreiszeichen / Gesammelte Biere

Schwechater Brauerei - Schwechater Alkoholfrei (Bild 6124)

Foto eines Bieres der Marke Schwechater Alkoholfrei aus der Brauerei Schwechater Brauerei

Auch von Schwechater gibt es jetzt ein alkoholfreies Dosenbier. Gleich mal proBieren - geht.
Gezeigt wird am Foto ein österreichisches Bier der Marke Schwechater Alkoholfrei aus der Brauerei Schwechater Brauerei

Bewertung des Bildes:

3.00 bei einer Stimme.
Brauerei:
Schwechater Brauerei
Bier:
Schwechater Alkoholfrei
Getrunken im Jahr:
2022
Anzeige einschränken:

Aktuell werden alle Bilder angezeigt. Schränken sie hier das Durchblättern der Anzeige ein:

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Trinkkoordinaten:
48.097351872559, 16.423092259525 Map
Bierkreiszeichen:
Bierkreiszeichen ansehen
Schwechater Brauerei
Die Marke Schwechater gehört zur Brau Union, die Firma selbst wurde aufgelöst aber die Brauerei existiert noch.
Herkunft:
Österreich (österreichisches Bier)
Schwechater Alkoholfrei
Das Sortiment der Schwechaterbrauerei wurde 2022 um ein alkoholfreies Bier erweitert.
Bier und Essen am Bild:
Dieses Bild ist in unserer Essensübersicht. mehr anzeigen