Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Bierkreiszeichen / Gesammelte Biere

Brouwerij De Brabandere - Petrus Dubbel (Bild 4065)

Foto eines Bieres der Marke Petrus Dubbel aus der Brauerei Brouwerij De Brabandere

Abendessen und dazu ein dunkles Dubbel aus Belgien.
Gezeigt wird am Foto ein belgisches Bier der Marke Petrus Dubbel aus der Brauerei Brouwerij De Brabandere

Bewertung des Bildes:

3.00 bei einer Stimme.
Brauerei:
Brouwerij De Brabandere
Bier:
Petrus Dubbel
Petrus Dubbel Bruin
Getrunken im Jahr:
2018
Anzeige einschränken:

Aktuell werden alle Bilder angezeigt. Schränken sie hier das Durchblättern der Anzeige ein:

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Trinkkoordinaten:
48.0974006652832, 16.423099517822266 Map
Bierkreiszeichen:
Bierkreiszeichen ansehen
Brouwerij De Brabandere
Die belgische Brauerei in Bavikhove wurde 1894 errichtet. 2014 wurde sie umbenannt in Brouwerij De Brabandere, davor hieß sie noch Brouwerij Bavik N.V..
Herkunft:
Belgien (belgisches Bier)
Petrus Dubbel
Ein dunkles extra kräftiges belgisches Bier.
Bier und Essen am Bild:
Dieses Bild ist in unserer Essensübersicht. mehr anzeigen