Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Bierinfo / Geschenkideen

Geschenkideen Bier - Was schenkt man einem Biertrinker? - Biergeschenke

Puzzle: Bier 1.000 Teile - Bierpuzzle von Piatnik

Puzzle 1000 Biere - 01


Ein Puzzle ist ein beruhigender Zeitvertreib. Wenn es dabei auch noch um Bier geht macht die Sache gleich doppelt Spaß. Dieses Bierpuzzle hab ich als Teil eines Geschenkes bekommen. Das Puzzle ein passendes Buch und auch ein paar Fläschchen Bier die auf dem Puzzle abgebildet sind.

Gibts natürlich auch bei Amazon zu kaufen:




Puzzle 1000 Biere - 04


Zusammengebaut wurde es dann an mehreren Abenden zu zweit. Also eine schöne Beschäftigung. Und ich muss ehrlich zugeben ich habe es mir leichter vorgestellt. Mein Plan immer wenn ich ein Fläschchen komplett habe das Bier aus dem Kühlschrank zu holen und es zu genießen hat sich bis zum Schluss ziemlich hinausgezögert.

Irgendwie hat immer ein Teil gefehlt und dann hab ich den Plan halt verworfen sonst hätte ich am Schluss alle auf einmal trinken müssen und das wollte ich dann auch wieder nicht. Damit gabs halt immer wieder mal ein Schlückchen von einer Flasche die dann auch gleich mit viel mehr Interesse vervollständigt werden wollte.


Puzzle 1000 Biere - 02


Zum Schluss wurde es dann doch erfolgreich komplettiert. Ein paar Biere hab ich dazu genossen und der Suchtfaktor zu diesem Spiel ist auch relativ groß. Zu zweit hatten wir drei Abende viel Spaß und wollten eigentlich an den ersten beiden Abenden gar nicht aufhören mit dem Puzzle.


Um einen Diskussionsbeitrag zu posten müssen Sie eingeloggt sein.