Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Wimitzer Märzen

Wimitzbräu: Wimitzer Märzen

Märzenbier aus dem Wimitzer-Tal in Kärnten.

Bierinfo Wimitzer Märzen

Hersteller/Brauerei: Wimitzbräu
Produkt/Bier: Wimitzer Märzen
Stammwürze: 11.8°
Alkoholgehalt: 5.1%
Bio-Bier: BIO-Bier laut AT-BIO-301

Letzte Änderung: 11.01.2014 18:23



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Wimitzer Märzen wurde bereits in einem Lokal getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2020 Koglers Pfeffermühle St. Urban am Urban See Österreich Vom Fass

Bierkreiszeichen Wimitzer Märzen:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 8 Bierbilder zu Wimitzer Märzen in den Bierkreiszeichen unserer User.

Wimitzer Märzen

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2020
ein Mitbringsel vom Wimitzbräu zum Jause getrunken ...
Wimitzer Märzen

2.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2020
alle Lokale am See schon geschlossen- ganz allein am Campingplatz - also gab es Gulaschsuppe aus der Dose, aufgepeppt mit einem guten Bierchen ...
Wimitzer Märzen

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2020
Wunderschöner Blick auf die Karawanken von der Panoramaterasse aus. Wenn man als Hotelgast nur öfter hier beim Abendessen sitzen dürfte wäre es wirklich fein.
Wimitzer Märzen

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2014
Nomnomnomnom!
Wimitzer Märzen

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2014
ein grossers Flascherl für die Buben und ein kleines Flascherl für die Mädchen ...
Wimitzer Märzen

1.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2014
Ein Märzen vom Wimitzerbräu verkostet.
Wimitzer Märzen

3.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2014
Frühshoppenbier - ein Wimitz Märzen.
Wimitzer Märzen

2.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2014
Restel vom Kürbisstrudel und dazu ein Märzenbier aus Kärnten.

Bierboxen

Dieses Bier findet man in folgenden Bierboxen:

Brauerei Box Kurzinfo
Kalea Der Bierkalender 2013 Der Bierkalender 2013 wurde in einer roten Kartonbox mit 24 verschiedenen Bieren ausgeliefert.

Weitere Biersorten von Wimitzbräu:

Kärntner Brauerei im Wimitztal nördlich von St. Veit an der Glan.

Schlagworte: Bier, Brauerei