Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Wieden Bräu "Fastenbock"

Wieden Bräu: Wieden Bräu "Fastenbock"

Ein Bier zur Fastenzeit aus Wien und auch eher typisch vom Stil her als starkes Fastenbier gebraut. Es ist ein unfiltriertes und damit naturtrübes helles Bockbier.

2013 wurde dieses Bier vom Braumeister Bernd Kistler gebraut.

Bierinfo Wieden Bräu "Fastenbock"

Hersteller/Brauerei: Wieden Bräu
Produkt/Bier: Wieden Bräu "Fastenbock"
Stammwürze: 6.2°
Alkoholgehalt: 16.2%

Letzte Änderung: 10.03.2013 14:49



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Wieden Bräu "Fastenbock":

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 2 Bierbilder zu Wieden Bräu "Fastenbock" in den Bierkreiszeichen unserer User.

Wieden Bräu

2.67 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2013
Einen Fastenbock verkostet.
Wieden Bräu

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2013
Ein für mein Empfinden untypisches Bockbier, aber dafür ein sehr g'schmackiges Fastenbier!

Schlagworte: Bier, Brauerei