Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Wieden Bräu

Die Gasthausbrauerei Wieden gibt es in dieser Form seit 1991 und ein bayrischer Braumeister sorgt hier für ein angenehmes Bier im Gastgarten.

Dieses Restaurant führen wir auch in unserem Lokalverzeichnis: Restaurant Wieden Bräu.

Adresse Wieden Bräu

1040 - Wien
Waaggasse 5
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Wieden Bräu (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Wieden Bräu "Dunkles" Malziges dunkles Bier aus dem hauseigenen Braukeller des Gasthauses im 4. Bezirk in Wien.
2 x Wieden Bräu "Fastenbock" Ein Bier zur Fastenzeit aus Wien und auch eher typisch vom Stil her als starkes Fastenbier gebraut.
3 x Wieden Bräu "Helles" Helles untergäriges leicht gehopftes Bier aus dem vierten Wiener Bezirk Wieden.
1 x Wieden Bräu "Limousin"
4 x Wieden Bräu "Märzen" Bernsteinfarbenes Märzenbier aus der Gasthausbrauerei Wieden Bräu in Wien.

Bierkreiszeichen Wieden Bräu:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 14.03.2013 09:51