Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Warsteiner Premium Verum

Warsteiner Brauerei: Warsteiner Premium Verum

Eiskalt filtriertes Bier nach Pilsener Brauart mit Hopfen aus der Hallertau.

1977 wurde das Produkt Warsteiner Premium Verum als Monomarke des Unternehmens eingeführt. Zu diesem Zeitpunkt wurde die strategische Entscheidung getroffen nur mehr dieses eine Bier und auch keine Limonaden mehr herzustellen. Diese Entscheidung blieb bis 1991 aufrecht, ab dann kamen weitere Biersorten hinzu.

Das Premium Verum taucht bis 2012 in der Kommunikation der Brauerei auf, aber 2013 liest man nur noch vom Warsteiner Premium Pilsener.

Bierinfo Warsteiner Premium Verum

Hersteller/Brauerei: Warsteiner Brauerei
Produkt/Bier: Warsteiner Premium Verum
Stammwürze: 11.6°
Alkoholgehalt: 4.8%
Nährwert (Kalorien): 43 kcal / 100ml
Produkt-Einführung: 1977
Produktionsende: 2012

Letzte Änderung: 07.12.2018 09:39



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Warsteiner Premium Verum:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 7 Bierbilder zu Warsteiner Premium Verum in den Bierkreiszeichen unserer User.

Warsteiner Premium Verum

2.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Ein Wartebier in der Lounge am Flughafen Leipzig/Halle.
Warsteiner Premium Verum

1.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
es wareinmal irgenwo über China...
Warsteiner Premium Verum

1.00 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2009
Warsteiner Premium Verum

2.00 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2012
Irgendwo in 11km Höhe...und noch dazu in der Businessclass
Warsteiner Premium Verum

1.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Über den Wolken, muss der Genuss wohl grenzenlos sein....irgendwo auf der Flugstrecke von Hamburg nach Wien.
Warsteiner Premium Verum

1.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Lufthansa serviert Warsteiner in der Flasche kurz vor Nizza in luftiger Höhe
Warsteiner Premium Verum

1.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
100 Jahr Montag ...