Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Warsteiner Premium Pilsener

Warsteiner Brauerei: Warsteiner Premium Pilsener

Pilsener Bier aus der Brauerei Warstein.

Bis 2012 war das langjärige Monoprodukt Premium Verum der Brauerei Warsteiner noch das Hauptprodukt in der Kommunikation. Seit 2013 scheint nur noch Premium Pilsener auf.

Bierinfo Warsteiner Premium Pilsener

Hersteller/Brauerei: Warsteiner Brauerei
Produkt/Bier: Warsteiner Premium Pilsener
Produkt-Einführung: 2013

Letzte Änderung: 07.12.2018 09:38



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Warsteiner Premium Pilsener wurde bereits in 2 Lokalen getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2013 Pils Börse Hamburg Deutschland
2013 Walthers' Bolzano (Bozen) Italien Vom Fass

Bierkreiszeichen Warsteiner Premium Pilsener:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 3 Bierbilder zu Warsteiner Premium Pilsener in den Bierkreiszeichen unserer User.

Warsteiner Premium Pilsener

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2018
zum Familienfest gibt`s ein Fasserl Bier ...
Warsteiner Premium Pilsener

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2013
Am Platz von Walther von der Vogelweide die Sonnen und südtiroler Spezialitäten genossen. Nur das Bier halt war nicht von da.
Warsteiner Premium Pilsener

2.33 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2013
Ein Warsteiner in einer Kneipe in St. Pauli? Fast ein Verbrechen, aber gut...