Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Wiener Lager

Steamworks Brewery: Wiener Lager

Untergäriges helles Bier nach Vorbild des von Anton Dreher erschaffenen Bierstils.

Bierinfo Wiener Lager

Hersteller/Brauerei: Steamworks Brewery
Produkt/Bier: Wiener Lager
Alkoholgehalt: 5.4%

Letzte Änderung: 13.11.2021 23:30



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Wiener Lager:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Bier hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen mit Wiener Lager hier hinzufügt.

» Hier geht es zum Bildupload

Einfach gleich ein Wiener Lager proBieren, fotografieren und das Bild prosten.


Bierboxen

Dieses Bier findet man in folgenden Bierboxen:

Brauerei Box Kurzinfo
Kalea Craft Beer Tasting 2021 Acht ausgewählte Spezialitäten aus Österreich, Deutschland, und Kroatien.

Weitere Biersorten von Steamworks Brewery:

Der Grundstein wurde 1995 mit einem Brewpub gelegt. Dabei setze man auf eine durch Dampf erhitzte Brauanlage.

Schlagworte: Bier, Brauerei