Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Wildes Hirschbier

Riedenburger Brauhaus: Wildes Hirschbier

Das Bier wurde angeblich gemeinsam mit Biersommelière Johanna Röhrich vom Wirtshaus zum Wilden Hirsch abgestimmt und dort als Hausbier ausgeschenkt.

Bierinfo Wildes Hirschbier

Hersteller/Brauerei: Riedenburger Brauhaus
Produkt/Bier: Wildes Hirschbier
Alkoholgehalt: 5.1%

Letzte Änderung: 14.03.2020 15:44



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Wildes Hirschbier wurde bereits in einem Lokal getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2020 Wirtshaus zum Wilden Hirsch Wolnzach Deutschland Flasche

Bierkreiszeichen Wildes Hirschbier:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Wildes Hirschbier in den Bierkreiszeichen unserer User.

Wildes Hirschbier

3.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2020
Ein wilder Hirsch im wilden Hirsch.
Weitere Biersorten von Riedenburger Brauhaus:

Riedenburger Brauhaus - Michael Krieger KG - ist eine Privatbrauerei in Riedenburg im Altmühltal in Bayern.

Schlagworte: Bier, Brauerei