Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Gaffel 11

Privatbrauerei Gaffel: Gaffel 11

Milde Kölschspezialität aus dem Hause Gaffel.

Bierinfo Gaffel 11

Hersteller/Brauerei: Privatbrauerei Gaffel
Produkt/Bier: Gaffel 11
Stammwürze: 11.6°
Alkoholgehalt: 4.8%
Bittereinheiten: 17 IBU
Nährwert (Kalorien): 41 kcal / 100ml

Letzte Änderung: 07.01.2015 11:09



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Gaffel 11:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 2 Bierbilder zu Gaffel 11 in den Bierkreiszeichen unserer User.

Gaffel 11

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2014
Ein Kölner Bier Nahe Wien zu Schnitzerl.
Gaffel 11

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2014
Zu Verblendung ein Gaffel Kölsch 11 verkostet. Schmeckt hervorragend.

Bierboxen

Dieses Bier findet man in folgenden Bierboxen:

Brauerei Box Kurzinfo
Kalea Der Bierkalender 2013 Der Bierkalender 2013 wurde in einer roten Kartonbox mit 24 verschiedenen Bieren ausgeliefert.

Weitere Biersorten von Privatbrauerei Gaffel:

Bereits 1302 wurde an dieser Adresse in Köln eine Braustätte erwähnt, das erste Gaffel kam allerdings erst 1908 aus dem Zapfhahn.

Schlagworte: Bier, Brauerei