Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Harmer Holding

Dr. Gustav Harmer war früher einer der Besitzer der Ottakringer Brauerei und hat 1995 die Harmer Holding mit der Kapsreiter und der Grieskirchner Brauerei ins Leben gerufen.

2013 wurde einiges verändert, so wurde die Brauerei Kapsreiter in Schärding geschlossen und im August die Brauerei Grieskirchen an Marcus Mautner Markhof verkauft.

Adresse Harmer Holding

1160 - Wien
Ottakringerstraße 120
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Harmer Holding (extern)



Zu dieser Brauerei gehören auch:

Hier landen Tochterunternehmen oder wenn ein großer Anteil am Unternehmen übernommen wurde.

Name Kurzinfo Land
4 x Brauerei Kapsreiter Die Traditionsreiche Brauerei in Schärding hat leider ihre Pforten 2013 geschlossen. Österreich

Bierkreiszeichen Harmer Holding:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 26.08.2013 16:18