Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Keizer Karel - Charles Quint Ruby Red

Haacht Brewery plc: Keizer Karel - Charles Quint Ruby Red

Bierinfo Keizer Karel - Charles Quint Ruby Red

Hersteller/Brauerei: Haacht Brewery plc
Produkt/Bier: Keizer Karel - Charles Quint Ruby Red
Alkoholgehalt: 8.5%

Link zur offiziellen Produktseite: Keizer Karel - Charles Quint Ruby Red (extern)

Letzte Änderung: 22.08.2012 11:37



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Keizer Karel - Charles Quint Ruby Red:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Bier hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen mit Keizer Karel - Charles Quint Ruby Red hier hinzufügt.

» Hier geht es zum Bildupload

Einfach gleich ein Keizer Karel - Charles Quint Ruby Red proBieren, fotografieren und das Bild prosten.