Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Bierkreiszeichen / Gesammelte Biere

Früh - Früh Kölsch (Bild 1035)

Foto eines Bieres der Marke Früh Kölsch aus der Brauerei Früh

Ein Gutenachtbier nach einem anstrengeden Tag.

Man beachte die Werbeplakate auf der Homepage:
www.frueh.de
Gezeigt wird am Foto ein deutsches Bier der Marke Früh Kölsch aus der Brauerei Früh

Bewertung des Bildes:

2.50 bei 2 Stimmen.
Brauerei:
Früh
Cölner Hofbräu Früh KG
Bier:
Früh Kölsch
früh - Kölsch
Getrunken im Lokal:
Hotel Madison am Dom
Hotel Madison
Getrunken im Jahr:
2012
Anzeige einschränken:

Aktuell werden alle Bilder angezeigt. Schränken sie hier das Durchblättern der Anzeige ein:

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Trinkkoordinaten:
51.220298767089844, 6.789430141448975 Map
Bierkreiszeichen:
Bierkreiszeichen ansehen
Früh
Der ursprüngliche Sitz der Brauerei war nicht weit vom Kölner-Dom entfernt. Jetzt ist dort nur beim Heinzelmänchenbrunnen nur mehr die Gastronomie Früh zu Hause.
Herkunft:
Deutschland (deutsches Bier)
Früh Kölsch
Ein echtes Kölsch direkt aus Köln.