Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Cervezas Alhambra, S.L.U.

Namensgeber der Brauerei ist die weltbekannte Stadtburg "Alhambra" in der spanischen Stadt Granada. Die Brauerei wurde 2006 Teil der Grupo Mahou San Miguel.

Adresse Cervezas Alhambra, S.L.U.

18012 - Granada
Avenida de Murcia, número 1
Spanien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Cervezas Alhambra, S.L.U. (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
5 x Alhambra Especial Spanisches Lagerbier.
Alhambra Mezquita Starkbier aus Spanien. Aus dem spanischen lässt sich Mezquita mit Moschee übersetzen.
Alhambra Negra Dunkles spanisches Lagerbier.
1 x Alhambra Premium lager Andalusisches Lagerbier nach Pilsner Brauart.
Alhambra Reserva 1925 Spanisches Bier aus Granada.
1 x Alhambra sin Alkoholfreies Bier der Cervezas Alhambra Brauerei.
Shandy de Alhambra Spanisches Biermischgetränk mit Zitrusgeschmack.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Grupo Mahou San Miguel

Bierkreiszeichen Cervezas Alhambra, S.L.U.:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Spanien haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 08.10.2012 13:05

Weitere Brauereien von Grupo Mahou San Miguel :

Schlagworte: Bier, Brauerei