Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Grupo Mahou San Miguel

Im November 2000 fusionierten die beiden spanischen Großbrauereien San Miguel aus Lleida und Mahou aus Madrid zur Grupo Mahou San Miguel.

Adresse Grupo Mahou San Miguel

28045 - Madrid
Calle Titán 15
Spanien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Grupo Mahou San Miguel (extern)



Zu dieser Brauerei gehören auch:

Hier landen Tochterunternehmen oder wenn ein großer Anteil am Unternehmen übernommen wurde.

Name Kurzinfo Land
7 x Cervezas Alhambra, S.L.U. Namensgeber der Brauerei ist die weltbekannte Stadtburg "Alhambra" in der spanischen Stadt Granada. Spanien
3 x Mahou S.a. Spanische Großbrauerei mit Hauptsitz in Madrid gehört seit November 2000 zur Grupo Mahou San Miguel. Spanien
19 x San Miguel Ursprünglich als Malzlieferant und Teil der philippinischen San Miguel Coorperation geführtes Unternehmen entwickelte sich weiter zur Brauerei ist jetzt Teil der spanischen Grupo Mahou San Miguel. Spanien

Bierkreiszeichen Grupo Mahou San Miguel :

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 05.10.2012 13:36