Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Alhambra Especial

Cervezas Alhambra, S.L.U.: Alhambra Especial

Spanisches Lagerbier.

Bierinfo Alhambra Especial

Hersteller/Brauerei: Cervezas Alhambra, S.L.U.
Produkt/Bier: Alhambra Especial
Alkoholgehalt: 5.4%

Letzte Änderung: 08.10.2012 13:08



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Alhambra Especial wurde bereits in 5 Lokalen getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2011 Bodegas Castañeda Granada Spanien Vom Fass
2016 Cafe y Bar de Tapas Alhambra Granada Spanien Vom Fass
2016 Huerta Cinco Lunas Bocaleones Spanien Dose
2016 Restaurante El Mirador Ardales Spanien Flasche
2016 Restaurante La Mimbre Granada Spanien Vom Fass

Bierkreiszeichen Alhambra Especial:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 5 Bierbilder zu Alhambra Especial in den Bierkreiszeichen unserer User.

Alhambra Especial

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2016
Das letzte Mal in Spanien für diesen Urlaub noch essen gehen. Das Lokal hier ist echt einen Besuch wert! Tolle Aussicht und gutes Essen.
Alhambra Especial

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2016
Heute mal im Garten sitzen und Biere verkosten - schon ein schönes Plätzchen hier.
Alhambra Especial

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2016
Bei kalten Maitemparaturen war der Platz im Gastgartenzelt ganz angenehm.
Alhambra Especial

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2016
Kurz noch die Wartezeit überbrücken bevor wir mit unserem Ticket in die Alhambra dürfen. Leider heute ein verregneter Tag.
Alhambra Especial

2.50 bei 4 Stimmen.
Jahr: 2011
Weitere Biersorten von Cervezas Alhambra, S.L.U.:

Namensgeber der Brauerei ist die weltbekannte Stadtburg "Alhambra" in der spanischen Stadt Granada.

Schlagworte: Bier, Brauerei