Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Presidente

Cervecería Nacional Dominicana: Presidente

Bier aus der dominikanischen Republik - und wie kann es anders heißen als "Presidente".

Bierinfo Presidente

Unternehmen: Cervecería Nacional Dominicana
Produkt/Bier: Presidente
Alkoholgehalt: 5.0%

Letzte Änderung: 07.01.2013 17:18



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Lokale:

Das Bier Presidente wurde bereits in einem Lokal getrunken.

Jahr Name Ort Land Ausschank
2012 Santo Wien Österreich Flasche

Bierkreiszeichen Presidente:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 4 Bierbilder zu Presidente in den Bierkreiszeichen unserer User.

Presidente

2.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Zum Verkosten ein Presidente...
Presidente

2.67 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2012
Einmal gebratenes Hähnchen mit rotem Zwiebel und Bananen und ein typisch dominikanisches Bier dazu: "Presidente". Die Crew war total um uns bemüht, happy und freundlich - das Lokal ist prima!
Presidente

1.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
zur Bergrüssung an Bord gibt es ein Presidente
Presidente

2.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2012
Biergenuss in einer netten Bucht in Beef Island
Weitere Brauereien von Cervecería Nacional Dominicana:

Schlagworte: Bier, Brauerei