Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Dominica Brewery & Beverages Ltd

Neben der Hausmarke Kubuli wird über diese Brauerei auch das Guinness Stout vertrieben.

Gehörte mal zur dänischen Royal Unibrew ist aber jetzt Teil der regionalen International Brewing Limited.

Adresse Dominica Brewery & Beverages Ltd

Roseau
Snug Corner, Loubiere
Dominica

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Dominica Brewery & Beverages Ltd (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Kubuli Beer

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Cervecería Nacional Dominicana

Bierkreiszeichen Dominica Brewery & Beverages Ltd:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Weitere Brauereien aus Dominica haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 29.03.2012 19:22

Weitere Brauereien von Cervecería Nacional Dominicana:

Schlagworte: Bier, Brauerei