Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

St. Vincent Brewery Ltd.

Braut und vertreibt in Lizenz auch Guinness und andere Marken. Die Hauptbiermarke aber ist Hairoun. Die Brauerei war bis 2007 zum Teil im Eigentum der Royal Unibrew und gehört jetzt zum lokalen Konzern CND.

Adresse St. Vincent Brewery Ltd.

Campden Park Industrial Estate
Kingstown
St. Vincent

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: St. Vincent Brewery Ltd. (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x Hairoun Lager Beer

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Cervecería Nacional Dominicana

Bierkreiszeichen St. Vincent Brewery Ltd.:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Weitere Brauereien aus St. Vincent haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 29.03.2012 19:20

Weitere Brauereien von Cervecería Nacional Dominicana:

Schlagworte: Bier, Brauerei