Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Carlsberg Croatia d.o.o.

Bis 2004 hieß die Brauerei noch Panonska pivovara, danach wurde das Unternehmen umbenannt in Carlsberg Croatia.

In Koprivnica sitzt auch der Nahrungsmittel Produzent "Podravka", von dem zum Beispiel das Gewürz "Vegeta" stammt.

Adresse Carlsberg Croatia d.o.o.

48000 - Koprivnica
Ulica Danica 3
Kroatien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Carlsberg Croatia d.o.o. (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
2 x Hajducko Nachdem im Jahr 2012 der kroatische Fußballclub Hajduck in Split Geldprobleme hatte sprang Carlsberg als Sponsor ein.
8 x Pan Lager Lager Bier aus Kroatien
1 x Pan Pilsener Ein kroatisches Bier nach Pilsener Brauart mit Saazer Hopfen gebraut.
Pan Radler Naranča Biermischgetränk mit 60% Orangenlimonade und 40% Bier.
2 x Pan Zlatni Auf Kroatisch steht Zlatni für Gold was auch auf die Farbe dieses Bieres zutrifft.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Carlsberg Group

Bierkreiszeichen Carlsberg Croatia d.o.o.:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Kroatien haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 16.04.2012 11:19