Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Hajducko

Carlsberg Croatia d.o.o.: Hajducko

Nachdem im Jahr 2012 der kroatische Fußballclub Hajduck in Split Geldprobleme hatte sprang Carlsberg als Sponsor ein. Um den Fußballclub zu retten wurden die kroatischen Biere der Marke Pan neu etikettiert und mit einem Anteil am Verkauf dieser Biere der Club gesponsort.

Bierinfo Hajducko

Hersteller/Brauerei: Carlsberg Croatia d.o.o.
Produkt/Bier: Hajducko
Alkoholgehalt: 5.2%
Produkt-Einführung: 2012

Letzte Änderung: 28.01.2015 15:03



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Hajducko:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 2 Bierbilder zu Hajducko in den Bierkreiszeichen unserer User.

Hajducko

2.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2017
ein Biermitbringsel der Nachbarn in gemütlicher Runde getrunken ...
Hajducko

4.00 bei 4 Stimmen.
Jahr: 2012
Campingplatzbier
Weitere Biersorten von Carlsberg Croatia d.o.o.:

Schlagworte: Bier, Brauerei