Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Weitere Brauereien von Brouwerij Duvel Moortgat:
Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Brouwerij De Koninck

Belgische Brauerei in Antwerpen entstanden während der Gründungszeit Belgiens in einem Gasthaus. 2010 wurde die Brauerei dann an die Brauereigruppe Duvel Moortgat verkauft.

Adresse Brouwerij De Koninck

2018 - Antwerpen
Mechelsesteenweg 291
Belgien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Brouwerij De Koninck (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
1 x De Koninck Für belgische Verhältnisse ein eher alkoholarmes Bier mit malzbetontem Geschmack.
De Koninck Winter Belgisches Bier
Triple D'Anvers Belgisches Starkbier.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Brouwerij Duvel Moortgat

Bierkreiszeichen Brouwerij De Koninck:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 30.08.2012 10:31