Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Brasserie d'Achouffe

Die belgische Privatbrauerei mit einem Kobold im Logo wurde 1982 gegründet. 2006 wurde die Brauerei von der belgischen Brauereigruppe Duvel Moortgat übernommen.

Adresse Brasserie d'Achouffe

6666 - Wibrin (Houffalize)
Achouffe 32
Belgien

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Brasserie d'Achouffe (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
Chouffe Bok 6666
Houblon Chouffe
2 x La Chouffe Belgisches Starkbier aus der Gemeinde Houffalize in der wallonischen Provinz Luxemburg.
Mc Chouffe
2 x N'Ice Chouffe Speziell für die kalte Jahreszeit heizen die Zwerge aus dem Hause Chouffe nochmal kräftig ein.

Zugehörigkeit:

Dies Brauerei gehört zu Brouwerij Duvel Moortgat

Bierkreiszeichen Brasserie d'Achouffe:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Belgien haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 18.03.2017 23:31

Weitere Brauereien von Brouwerij Duvel Moortgat:

Schlagworte: Bier, Brauerei