Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Pilsener

Brauschneider: Pilsener

Das Pilsener ist ein untergäriges Lagerbier, hier gebraut mit Premium Pilsner- und Carapilsmalz.

Bierinfo Pilsener

Hersteller/Brauerei: Brauschneider
Produkt/Bier: Pilsener
Stammwürze: 12.5°
Alkoholgehalt: 5.2%
Bittereinheiten: 42 IBU

Letzte Änderung: 14.10.2020 17:15



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Pilsener:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 2 Bierbilder zu Pilsener in den Bierkreiszeichen unserer User.

Pilsener

4.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2023
Ein Pilsner Bier im Garten zu abendlicher Stunde.
Pilsener

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2019
gemütliches Abendbierchen ...
Weitere Biersorten von Brauschneider:

Seit Mai 2017 wird in Schiltern bei Langenlois gebraut. Das Projekt Brauschneider gibt es allerdings schon länger.

Schlagworte: Bier, Brauerei