Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

India Pale Ale

Brauschneider: India Pale Ale

Ein kräftiges obergäriges IPA aus dem Hause Brauschneider. Gebraut wird mit den Hopfensorten Cascade und Centennial sowie mit Pale Ale Malz und Caramalz.

Bierinfo India Pale Ale

Hersteller/Brauerei: Brauschneider
Produkt/Bier: India Pale Ale
Stammwürze: 14.5°
Alkoholgehalt: 6.1%
Bittereinheiten: 69 IBU

Letzte Änderung: 14.12.2021 18:09



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen India Pale Ale:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu India Pale Ale in den Bierkreiszeichen unserer User.

India Pale Ale

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2021
Nr. 6 vom Brauschneider ProBier 6er Träger - alle sechs haben geschmeckt ...
Weitere Biersorten von Brauschneider:

Seit Mai 2017 wird in Schiltern bei Langenlois gebraut. Das Projekt Brauschneider gibt es allerdings schon länger.

Schlagworte: Bier, Brauerei