Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Rieder India Pale Ale

Brauerei Ried: Rieder India Pale Ale

Das India Pale Ale (IPA) aus Ried wurde von den Brauern Gerhard Litzlbauer und Gerhard Hörandtner kreiert und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

Bierinfo Rieder India Pale Ale

Hersteller/Brauerei: Brauerei Ried
Produkt/Bier: Rieder India Pale Ale
Stammwürze: 15.3°
Alkoholgehalt: 6.0%
Bittereinheiten: 58 IBU
Produkt-Einführung: 2013

Letzte Änderung: 18.08.2016 16:03



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Rieder India Pale Ale:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 13 Bierbilder zu Rieder India Pale Ale in den Bierkreiszeichen unserer User.

Rieder India Pale Ale

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2021
das Bierchen passt perfekt zu den Weihnachtsfeiertagen ...
Rieder India Pale Ale

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2021
Vorbereitungen abgeschlossen - Noch ein Bierchen vorm Bett gehen.
Rieder India Pale Ale

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2019
wenn man den ganzen Tag in der Küches steht, schmeckt ein Rieder Bierchen noch einmal so gut ...
Rieder India Pale Ale

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2018
Wieder mal Maki machen und ein Bierchen dazu - darf ruhig kräftig sein, ein IPA.
Rieder India Pale Ale

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2017
das richtige Sundownerbierchen ...
Rieder India Pale Ale

2.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2017
Ein Hauch von Exotik zwischen Bananenstauden ein Indian Pale Ale aus Oberösterreich.
Rieder India Pale Ale

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2016
einen warmen Sommerabend mit einem Pale Ale ausklingen lassen ...
Rieder India Pale Ale

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2016
Ein IPA zum Ausklingen des Tages.
Rieder India Pale Ale

2.50 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2014
Ein IPA von der Brauerei Ried verkostet.
Rieder India Pale Ale

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2014
Zutaten für Bolognese, Check!
Bier für den Koch, Check!
Rieder India Pale Ale

3.00 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2014
ein Probierflascherl Rieder Bier in netter Runde probiert und für gut befunden
Rieder India Pale Ale

3.00 bei 2 Stimmen.
Jahr: 2014
Bierverkostung auf der Welser Messe - schmeckt hervorragend,noch beser vom Fass - darum ist das Glas schon fast leer
Rieder India Pale Ale

3.00 bei 3 Stimmen.
Jahr: 2014
Sehr g'schmackiges IPA aus Oberösterreich.

Bierboxen

Dieses Bier findet man in folgenden Bierboxen:

Brauerei Box Kurzinfo
Kalea Craft Beer Tasting 2018 Acht ausgewählte Bierspezialitäten aus Deutschland, Österreich, England, Slowakei und Kanada.
Kalea Craft Beer Tasting 2021 Acht ausgewählte Spezialitäten aus Österreich, Deutschland, und Kroatien.
Kalea Der Bierkalender 2013 Der Bierkalender 2013 wurde in einer roten Kartonbox mit 24 verschiedenen Bieren ausgeliefert.
Privatbrauerei H. Egerer Craft Beer Tasting - 8 Europäische Bierspezialitäten Eine Kartonbox mit acht handgefertigten Bieren bzw. Craft-Beer-Sorten aus Europa.

Schlagworte: Bier, Brauerei