Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Bierkreiszeichen / Gesammelte Biere

Brauerei Hirt - Hirter Privat Pils (Bild 1010)

Foto eines Bieres der Marke Hirter Privat Pils aus der Brauerei Brauerei Hirt

Ein Hirter Bier im Keller vom Four Bells - das fällt dann unter "Club" und nennt sich Floyds. Das erste Bier war leider das erste aus der Leitung das hat man auch geschmeckt. Dann wurde es zum Glück besser - aber da dürfen sie noch üben.
Gezeigt wird am Foto ein Bier der Marke Hirter Privat Pils aus der Brauerei Brauerei Hirt

Bewertung des Bildes:

1.00 bei 2 Stimmen.
Brauerei:
Brauerei Hirt
Brauerei Hirt GmbH
Bier:
Hirter Privat Pils
Getrunken im Lokal:
Floyd's Club Lounge
Floyds
Getrunken im Jahr:
2012
Anzeige einschränken:

Aktuell werden alle Bilder angezeigt. Schränken sie hier das Durchblättern der Anzeige ein:

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Trinkkoordinaten:
48.19649887084961, 16.366899490356445 Map
Bierkreiszeichen:
Bierkreiszeichen ansehen
Brauerei Hirt
Die Privatbrauerei Hirt befindet sich in Familienbesitz und wurde 1270 erstmals urkundlich erwähnt. Hier werden die Hirter Biere gebraut.
Hirter Privat Pils
Das Privat Pils der Privatbrauerei Hirt hat in Österreich einen guten Bekanntheitsgrad erreicht und ist ein relativ mildes Pils.