Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Brasserie Goudale

Die französische Brauerei wurde 1919 noch unter dem Namen Brasserie de Gayant in Douai gegründet. Die Produktion wurde 2016 dann in den Norden nach Arques verlagert.

Adresse Brasserie Goudale

62510 - Arques
Avenue Isaac Newton
Frankreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Brasserie Goudale (extern)


Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
3 x Abbaye de Vauclair - Blanche Das Abteibier vom Typ Blanche mit Koreander wird von der Brauerei Brasserie Gaudale gebraut.
1 x Abbaye de Vauclair - Blonde Das Abteibier vom Typ Blonde wird von der Brauerei Brasserie Gaudale gebraut.
1 x Belzebuth 11.8 Ein extra starkes Blonde.
1 x Belzebuth Blonde (Triple) Hopfen aus dem Alsace und Pale bzw. Caramel-Malz bilden hier die Basis für dieses Triple.
3 x Démon 12° Kräftiges Blonde aus Frankreich.
1 x La Goudale blonde Ein Blonde mit Hopfen aus Flandern.

Bierkreiszeichen Brasserie Goudale :

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Frankreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 19.09.2019 14:16

Schlagworte: Bier, Brauerei