Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Bierkreiszeichen / Gesammelte Biere

Ankerbräu Nördlingen - Grandl - Helles Lagerbier (Bild 5526)

Foto eines Bieres der Marke Grandl - Helles Lagerbier aus der Brauerei Ankerbräu Nördlingen

Ein helles Bierchen aus der Dose steht da zwischen der Deko rum.
Gezeigt wird am Foto ein deutsches Bier der Marke Grandl - Helles Lagerbier aus der Brauerei Ankerbräu Nördlingen

Bewertung des Bildes:

3.00 bei einer Stimme.
Brauerei:
Ankerbräu Nördlingen
Bier:
Grandl - Helles Lagerbier
Getrunken im Jahr:
2020
Anzeige einschränken:

Aktuell werden alle Bilder angezeigt. Schränken sie hier das Durchblättern der Anzeige ein:

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Trinkkoordinaten:
48.097363856946, 16.423119928572 Map
Bierkreiszeichen:
Bierkreiszeichen ansehen
Ankerbräu Nördlingen
Zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde die Brauerei 1608, geschlossen wurde sie 2016.
Herkunft:
Deutschland (deutsches Bier)
Grandl - Helles Lagerbier
Helles Lagerbier der Biermarke Ankerbräu Nördlingen.