Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Bierlokale

Spirklwirt z´Kastl

Restaurant / Gasthaus

Gasthof und Metzgerei in Kastl Nahe der Deutsch-Österreichischen Grenze.

Adresse Spirklwirt z´Kastl

84556 - Kastl
Altöttinger Str. 12
Deutschland

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Spirklwirt z´Kastl (extern)


Biermap Spirklwirt z´Kastl:

Koordinaten: 48.194993, 12.69344

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 30.10.2014 09:39

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Spirklwirt z´Kastl - Diese Biere wurden hier bereits getrunken:

Diese Liste setzt sich an Hand der Biere auf den Bierfotos unserer User zusammen. Das ist keine Garantie auf Vollständigkeit oder ob die Biersorten hier noch verfügbar sind. Die Übersicht soll aber helfen einen kurzen Eindruck zu erhalten.

Ausschanktyp Bier Brauerei Zuletzt getrunken
Vom Fass Müllerbräu Neuöttinger Export Müllerbräu Neuötting 2013

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Spirklwirt z´Kastl in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2013 Müllerbräu Neuöttinger Export Müllerbräu Neuöttinger Export
ein gutes Bier in einem hervorragenden Gasthaus getrunken

2.67 bei 3 Stimmen.

Weitere Bierlokale aus Deutschland haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.