Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien

Müllerbräu Neuötting

Erstmals wurde dir Brauerei 1768 urkundlich erwähnt, gegründet wurde sie von Willibald Brodmann. Die Familie Brodmann war Eigentümer der Brauerei bis 1861, daverkaufte die Witwe Anna Brodmann die Brauerei an die Firma Kleiber, Dreifuß und Comp. 1894 heiratete Anna Kleiber den Braumeister Josef Müller und seit dem trägt die Brauerei auch den Namen Müllerbräu und ist in Familienbesitz der Müllers.

Adresse Müllerbräu Neuötting

Müllerbräu Neuötting am Inn Karl Müller KG

84524 - Neuötting
Burghauser Str.2
Deutschland

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Müllerbräu Neuötting (extern)


Müllerbräu Neuötting

Müllerbräu Neuötting

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
Müllerbräu Bockser - Dunkler Doppelbock
1 x Müllerbräu Dunkle Weisse
Müllerbräu Halsbacher Panduren Trunk
Müllerbräu Helle Weisse
Müllerbräu Jahrtausend Bock
Müllerbräu Leichte Weisse
Müllerbräu Neuöttinger Dunkel
1 x Müllerbräu Neuöttinger Export
Müllerbräu Neuöttinger Pils
Müllerbräu Neuöttinger Radler

Bierkreiszeichen Müllerbräu Neuötting:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Weitere Brauereien aus Deutschland haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.

Letzte Änderung: 11.06.2019 16:00

Schlagworte: Bier, Brauerei