Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Bierlokale

Pointers Vienna

Bierlokal / Pub / Bar

Pointers Vienna

Das Pointers liegt direkt zwischen dem Hauptgebäude der TU-Wien und dem Freihaus. Früher hieß das Lokal mal Flic Flac.

Gastgarteninfo

Dieses Lokal verfügt über einen Schanigarten.

Adresse Pointers Vienna

1040 - Wien
Resselgasse 5
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Pointers Vienna (extern)


Biermap Pointers Vienna:

Koordinaten: 48.1990013122559, 16.3684997558594

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 06.07.2012 12:41


Pointers Vienna - Diese Biere wurden hier bereits getrunken:

Diese Liste setzt sich an Hand der Biere auf den Bierfotos unserer User zusammen. Das ist keine Garantie auf Vollständigkeit oder ob die Biersorten hier noch verfügbar sind. Die Übersicht soll aber helfen einen kurzen Eindruck zu erhalten.

Ausschanktyp Bier Brauerei Zuletzt getrunken
Vom Fass Stiegl Goldbräu Stieglbrauerei 2017
Vom Fass Murauer Märzen Brauerei Murau 2012

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 5 Bierbilder zu Pointers Vienna in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2017 Stiegl Goldbräu
Ein Stiegl als Feierabendbier im Pointers.
2.00 bei einer Stimme.
2012 Murauer Märzen
Wieder mal ein Murauer genossen. Ist halt schon ein gutes Bier
2.50 bei 2 Stimmen.
2012 Murauer Märzen
Eins von mehreren Gläsern Murauer an diesem Abend - Es gab ja was zu feiern. War wieder mal sehr gemütlich.
2.00 bei 2 Stimmen.
2012 Murauer Märzen
Ein gemütliches Bier unter Freunden im Gastgarten vom Pointers. Leider waren die Kellner nicht die schnellsten an diesem Tag...
1.50 bei 2 Stimmen.
2012 Murauer Märzen
Ein Murauer im Schanigarten etwas lieblos gezapft. Bedienung war an diesem Tag auch nicht unbedingt die schnellste und netteste.
1.00 bei 2 Stimmen.