Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Bierlokale

Pizzeria Arena

Restaurant / Gasthaus

Pizzeria in Stockholm

Adresse Pizzeria Arena

11436 - Stockholm
Sturegatan 62
Schweden


Biermap Pizzeria Arena:

Koordinaten: 59.3431015014648, 18.0785999298096

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 23.04.2012 13:10

Pizzeria Arena

Pizzeria Arena

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Pizzeria Arena - Diese Biere wurden hier bereits getrunken:

Diese Liste setzt sich an Hand der Biere auf den Bierfotos unserer User zusammen. Das ist keine Garantie auf Vollständigkeit oder ob die Biersorten hier noch verfügbar sind. Die Übersicht soll aber helfen einen kurzen Eindruck zu erhalten.

Ausschanktyp Bier Brauerei Zuletzt getrunken
Vom Fass Staropramen Premium beer Staropramen 2008

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Pizzeria Arena in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2008 Staropramen Premium beer Staropramen Premium beer

3.00 bei einer Stimme.

Weitere Bierlokale aus Schweden haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.