Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Bierlokale

O’Connor’s Old Oak

Bierlokal / Pub / Bar

Sehr geniales Irish Pub im dritten Bezirk an der Kreuzung Rennweg und Landstrasse, ganz in der Nähe vom Mediaquarter St. Marx.

Besonders die Küche ist unseres Erachtens etwas untypisch im Vergleich zu vielen anderen Irish Pubs in Wien. Wer interessiert ist wirft einfach mal einen Blick auf die Speisekarte im Web oder schaut einfach vorbei. Gekocht wird frisch und zwar von einem ehemaligen Koch aus einem anderen Irish Pub in Wien, dem Charlie P's.

Gastgarteninfo

Dieses Lokal verfügt über einen Schanigarten.

Adresse O’Connor’s Old Oak

1030 - Wien
Rennweg 95
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: O’Connor’s Old Oak (extern)


Biermap O’Connor’s Old Oak:

Koordinaten: 48.1889, 16.400101

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Letzte Änderung: 18.08.2022 12:48

O’Connor’s Old Oak

O’Connor’s Old Oak

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

O’Connor’s Old Oak - Diese Biere wurden hier bereits getrunken:

Diese Liste setzt sich an Hand der Biere auf den Bierfotos unserer User zusammen. Das ist keine Garantie auf Vollständigkeit oder ob die Biersorten hier noch verfügbar sind. Die Übersicht soll aber helfen einen kurzen Eindruck zu erhalten.

Ausschanktyp Bier Brauerei Zuletzt getrunken
Vom Fass Murphy's Irish Stout Murphy Brewery Ireland 2012

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu O’Connor’s Old Oak in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2012 Murphy's Irish Stout Murphy's Irish Stout
Ein wirklich schön gezapftes Irish Stout - mal kein Guinness - und danach noch einen irischen Eintopf. Herrlich!

3.75 bei 4 Stimmen.

Weitere Lokale in der Nähe:

Kurze Auflistung von max. 10 Lokalen die in der Nähe von Bierkreiszeichen Usern bereits besucht wurden.

Name Info Distanz*
The Nice Guys Das Lokal im Media Quarter Marx schräg gegenüber von der Marx Halle wurde 2017 eröffnet. 550 m
Marx Halle (ehemalige Rinderhalle) Die denkmalgeschützte Marx Halle auf dem Gelände des ehemaligen Fleischmarktes wird als Eventlocation genutzt. 550 m
BiBim Koreanisches Restaurant im dritten Bezirk in Wien am Rennweg. 850 m
Gasthof Schwabl Das Gasthaus liegt im dritten Bezirk direkt an der Erdbergstraße und nicht weit von der Schlachthausgasse. 1.1 km
Cafe - Restaurant Dreier (3er) Wiener Gasthaus mit Tradition im dritten Bezirk gleich neben dem Krankenhaus Rudolfstiftung. 1.2 km
Amon's Gastwirtschaft Vor 1904 war an dieser Stelle noch das Gasthaus "Zur Kaiser Franz Josef Brücke". Mit 1904 übernahm Leopold Amon das Lokal und begründete damit die Wirthausdynastie der Amons in Wien. 1.2 km
The golden Harp - Landstrasse Irish Pub im dritten Bezirk an der Ecke Erdbergstraße und Wassergasse. 1.5 km
Klein Steiermark im Schweizergarten Das Restaurant liegt direkt im Schweizergarten umgeben von einer schönen Parkanlage. 1.6 km
Pizzeria Roma Pizzeria im Fasanviertel. 1.6 km
Cafe Boss Kleines Beisl im 3. Bezirk gleich am Eck von Mohsgasse und Fasangasse nicht weit vom Landstrasser Gürtel entfernt. 1.6 km

* ... Die Distanz ist die anhand der Koordinaten errechnete Luftlinie und dient als Schätzwert.

Weitere Bierlokale aus Österreich haben wir in einer eigenen Liste gesammelt.