Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Bierlokale

Buschenschank Moarpeter

Restaurant / Gasthaus

Buschenschank Moarpeter

Die Buschenschank Moarpeter befindet sich gleich anschließend an die Hofbrauerei Moarbräu. Hier kann man die dort gebrauten Biere auch gleich verkosten.

Gastgarteninfo

Dieses Lokal verfügt über einen Gastgarten.

Adresse Buschenschank Moarpeter

Moarbräu Hofbrauerei

8223 - Vockenberg / Stubenberg am See
Vockenberg 46
Österreich

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Buschenschank Moarpeter (extern)


Biermap Buschenschank Moarpeter:

Koordinaten: 47.240376, 15.818425

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 19.08.2014 09:42


Buschenschank Moarpeter - Diese Biere wurden hier bereits getrunken:

Diese Liste setzt sich an Hand der Biere auf den Bierfotos unserer User zusammen. Das ist keine Garantie auf Vollständigkeit oder ob die Biersorten hier noch verfügbar sind. Die Übersicht soll aber helfen einen kurzen Eindruck zu erhalten.

Ausschanktyp Bier Brauerei Zuletzt getrunken
Vom Fass Moarbräu Helles Hofbrauerei Moarbräu 2018
Vom Fass Moarbräu Dunkles Hofbrauerei Moarbräu 2017
Vom Fass Moarbräu Mischbier Hofbrauerei Moarbräu 2017

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits 8 Bierbilder zu Buschenschank Moarpeter in den Bierkreiszeichen unserer User.

Jahr Bild Beschreibung Bewertung
2018 Moarbräu Helles
immer wieder ein genussvoller Besuch in der Buschenschank Moapeter ...
3.00 bei einer Stimme.
2017 Moarbräu Dunkles
Bauerntoast und ein dunkles Moarbräu ...
Noch keine Stimme abgegeben - Bewerten sie dieses Bild als Erster!
2017 Moarbräu Mischbier
mit dem Rad auf ein Mischbier zum Moarpeter ...
Noch keine Stimme abgegeben - Bewerten sie dieses Bild als Erster!
2012 Moarbräu Helles
gute Kombination - Buschenschank und Hofbrauerei
2.00 bei 2 Stimmen.
2012 Moarbräu Helles
auch das Helle Moar Bier wird verkostet - es schmeckt hervorragend
2.50 bei 2 Stimmen.
2012 Moarbräu Mischbier
nettes Ambiente und hervorragendes Bier
1.00 bei 2 Stimmen.
2014 Moarbräu Dunkles
Zum Essen dann ein dunkles Bier, da passen die vom steirischen Kernöl gefärbten Käferbohnen und das saure Rindfleisch schon auch gleich farblich dazu.
2.50 bei 2 Stimmen.
2014 Moarbräu Helles
Wartezeit in der Buschenschank gab es keine und das helle Bier war auch gleich mal mein Fall. Das zweite ist nicht meins, nur zum Farbvergleich ein g'mischtes ;-)
3.00 bei 2 Stimmen.