Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Info

Beworben wird hier das Bier Corona des mexikanischen Brauereikonzerns.

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Grupo Modelo (Corona)

Fundstücke und Informationen zu Grupo Modelo (Corona)

Corona Spots 2020 mit Snoop Dogg

Die Biermarke Corona hat mit dem Jahr 2020 und der gleichnamigen Pandemie zu kämpfen. So sind natürlich auch hier Werbespots eher schwierig und nur mit Fingerspitzengefühl umzusetzen. Der mexikanische Brauereikonzern traut sich aber im Sommer 2020 eine Kampagne mit dem US-amerikanischen Rapper Snoop Dogg umzusetzen.

Corona / Snoop Dogg: Teaser

Der Spot scheint der erste in der Serie zu sein. Gezeigt werden zwei Strandliegen an einem karibischen Strand. In der Mitte ein Eiskübel mit Corona-Bier. Dann dreht sich Snoop Dogg um.

Corona / Snoop Dogg: Hurry

Kein Stress mit Corona, am Strand und wenn es sich um ein Bier handelt ist das auch kein Problem.

Corona / Snoop Dogg: Keeping Up

Ein kleiner Seitenhieb auf die aktuelle Kommunikationsgesellschaft und das feine Leben am karibischen Strand.

Snoop Dogg

Mit bürgerlichen Namen Calvin Cordozar Broadus, Jr. wurde er als Rapper Snoop Dogg ab 1993 ein Weltstar. Er stammt aus Kalifornien und hat zusätzlich seit ca. 2013 auch Funk und Reggae für sich als Musikrichtung entdeckt. Hier ist er dann unter Snoop Lion zu finden.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Grupo Modelo