Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Ottakringer

Fundstücke und Informationen zu Ottakringer

Fahrzeuge zur Ottakringer Brauerei

Das Gelb der Ottakringer Brauerei in Wien ist unverkennbar und wird auch für die Fahrzeuge eingesetzt. Wenn wir hin und wieder mal einen Laster oder ein anderes Fahrzeug aus der Ottakringer Brauerei sehen dann landet das Foto hier.

Ein Ottakringer-LKW auf der Autobahn im Herbst 2016.

Ein knallgelber Steyr-Diesel als Eventfahrzeug vor der Karlskirche beim Popfest 2017.

Ein Ottakringer-LKW auf der Autobahn im Herbst 2017.

Ein Ottakringer-LKW fährt am Charlie P's vorbei.

Ein Ottakringer Laster vor dem CO | Café Olé in Maria Lanzendorf.

"Unsere Kiste passt überall rein" - Cooler Spruch. Entdeckt 2013 am Parkplatz am Brauereigelände.

Ein eingezäunter Ottakringer LKW am Brauereigelände 2013.

Ottakringer-Lieferung unterwegs am Schwarzenbergplatz im Winter 2014.

Bei schönem Wetter leuchtet ein gelber Ottakringer Lastwagen aus dem Verkehr heraus. Gesehen 2018 auf der Autobahn Richtung Wien.

LKW nicht direkt von Ottakringer aber von "Kolarik & Leeb" im Ottakringer Branding. Aufgenommen 01/2019 direkt vor "The Mall", Wien Mitte.

LKW 02/2019 in Wien 3 entdeckt, mit Hinweis "Was da drinnen ist, gibt's auch in unserem Shop".

2018 ein Ottakringer LKW auf der A4 Richtung Schwechat.

Auf der Ottakringer Strasse am Weg zurück zur Ottakringer Brauerei ein Ottakringer LKW - aufgenommen 2020.

Gleich in der Nähe der Rinderhalle St. Marx war im Jänner 2020 auch ein Ottakringer LKW zu sehen.

Ein Ottakringer-LKW am Parkplatz der Billa-Filliale in Maria Lanzendorf neben dem Billaplakat. Hier trifft "Das Frisch der Stadt" auf "Voller Frische" - gesehen 2022 - hier ist alles Frisch ;-)

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Ottakringer Brauerei