Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Heineken

Fundstücke und Informationen zu Heineken

Neil Patrick Harris und der St. Patrick's Day 2016

St. Patricks Day rückt wieder näher und rechtzeitig zwei Tage vorher stellt Heineken ein neues Video mit Neil Patrick Harris online. Normalerweise ist der St. Patricks Day eine Domäne von der irischen Biermarke Guiness - der Spot von Heineken passt aber schon prima.


(Das Video ist leider nicht mehr verfügbar)

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Heineken und Neil Patrick Harris

Heineken hat schon 2014 Spots mit Neil Patrick Harris gedreht

St. Patrick's Day

Wir haben hier auch schon ein paar Dinge zum St. Patrick's Day zusammengetragen.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Heineken