Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Heineken

Fundstücke und Informationen zu Heineken

Heineken Light mit Neil Patrick Harris

Für Heineken Light hat sich der amerikanische Konzernableger eine Werbelinie mit Neil Patrick Harris einfallen lassen. Harris ist unter anderem bekannt aus den Serien "How I met your Mother" wo er als Barnie Stinson auftritt oder aus "Doogie Howser, M.D." wo er die Hauptrolle spielt.

Leider hat Heineken die Spots wieder offline genommen, aber sie tauchen auf Youtube immer wieder auf.

Director

Im ersten Spot darf Neil Patrick Harris das Bier präsentieren aber er darf nicht daran trinken. Es wird suggeriert dass man in einer Fernsehwerbung in den Vereinigten Staaten nicht trinken darf, was aber so nicht komplett stimmt. Es soll nur das exzessive Trinken nicht zur Schau gestellt werden. Der Clip und der Dialog zwischen Harris und dem Director ist allerdings genial.


Mit dem Schlusssatz "No beers where consumed during the making of this commerical" findet der Spot einen genialen Abschluss.

Party

In diesem Spot wird die Linie aus dem ersten Spot weitergeführt. Mit der Party im Hintergrund redet sich Harris im Vordergrund gekonnt von einem Wickel in den anderen und versucht ihn auch gleich auszubessern.


Von der Idee her echt prima gemacht.

Rules

Im letzten und kürzestes Spot findet Harris endlich eine Möglichkeit das Bier auch zu trinken. Auch hier ist der Schlussatz nicht ohne ;-)

Money Back


2015 gab es wieder einen Spot wo versprochen wurde dass man das Geld zurück bekommt wenn einem das Bier nicht schmeckt ;-)

Fans

Neil Patrick Harris hat auch genügend Fans die ihn wieder erkennen - dazu gibt es auch einen Spot:

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Heineken


St. Patrick's Day - Version

Neil Patrick Harris und der St. Patrick's Day 2016

2016 gab es einen ähnlichen Spot zum St. Patrick's Day.


Weiter Spots aus 2016

2016: Weitere Heineken Light Spots  mit Neil Patrick Harris

2016 wurden dann weiter Spots mit Neil Patrick Harris für Heineken Light gedreht.