Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Bierinfo / Aktuelles / Aktuelles aus 2017

Aktuelles aus 2017

Blindverkostung von Bier LIVE im ORF 2016

Mal wieder was zum schmunzeln: Eine Blind-Verkostung von Flaschen- und Dosenbier wie sie im ORF 2016 in der Live-Sendung "heute konkret" ausgestrahlt wurde. Die Idee hinter diesem Beitrag war eine Blindverkostung von Gösser Märzen aus der Dose und aus der Flasche.



Mit von der Partie waren neben der ORF-Moderatorin Martina Rupp und ihrer Assistentin Elke eine Expertenjury aus drei Personen daruznter der Bierpabst Conrad Seidl.

Ein paar Aussagen bei denen ich gleich mal schmunzeln musste:


Die Moderatorin hat die ganze Situation eigentlich mit viel Humor überstanden aber eine Glanzleistung vom ORF war das natürlich nicht.

Natürlich machen sich hier gleich ein paar andere Medien auch lustig über diesen kleinen Ausrutscher. Aber das ist ja das schöne an LIVE-Sendungen: