Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Anheuser Busch

Fundstücke und Informationen zu Anheuser Busch

Super Bowl XLVII - Bud Light - Journey

Anheuser-Busch hat beim Super Bowl XLVII 2013 gleich zwei Spots für die Marke Bud Light ausgestrahlt - hier zum Thema "Journey":


Bud Light - Journey

Gezeigt wird ein Fan der für sei Team alles machen würde - er macht sich sogar auf den Weg zum "Mojo man". Im Hintergrund sieht man auch kurz die Zwei aus dem ersten Spot mit dem Couch-Sessel.

Mojo

Mojo wird oft als Synonym für Glücksbringer verwendet. Kommt aber aus dem Afrikanischen und bezeichnet ein magisches Amulett.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Anheuser Busch / Budweiser


Zum ersten Spot "Lucky Chair"

Super Bowl XLVII - Bud Light - The Lucky Chair

Der erste Spot "Lucky Chair" dreht sich auch um das Thema Mojo.




Um einen Diskussionsbeitrag zu posten müssen Sie eingeloggt sein.