Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien / Bierwerbung / Super Bowl / Super Bowl XLVII

Bierwerbung zum Super Bowl XLVII

Bier-Werbespots zum Finale der NFL 2013 in New Orleans - dem Super Bowl XLVII. Die durchschnittlichen Kosten für einen 30 sec. Werbespot während dem Großereigns wurden dieses Jahr mit ca. 4 Mio. Dollar beziffert.

Gewinner des Finales 2013 waren die Baltimore Ravens.

In einer Umfrage USA Today Super Bowl Ad Meter kürt USA Today jährlich den besten Spot. 2013 war es Budweiser mit The Clydesdales: "Brotherhood". Siehe dazu auch die Ergebnisliste von USA Today.

Wir haben hier die Bier-Werbespots zum Superbowl XLVII 2013 zusammengetragen und bei manchen auch ein paar Zusatzinfos hinzugefügt.


Hier geht es wieder zurück zur Übersicht Werbespots zu Superbowl XLVII

Super Bowl XLVII - Budweiser - The Clydesdales: "Brotherhood"

In der Umfrage von USA Today wurde dieser Spot zum besten Spot des Super Bowls XLVII 2013 gewählt.

Super Bowl XLVII - Beck's Sapphire

Der animierte Spot für das deutsche Bier wird mit den Zutaten, eben dem Saphir-Hopfen aus Deutschland - beworben.

Super Bowl XLVII - Bud Light - The Lucky Chair

Anheuser-Busch hat beim Super Bowl gleich zwei Spots ausgestrahlt - hier zum Thema "Lucky Chair".

Super Bowl XLVII - Bud Light - Journey

Anheuser-Busch hat beim Super Bowl gleich zwei Spots ausgestrahlt - hier zum Thema "Journey".

Super Bowl XLVII - Black Crown - Coronation

Der erste der beiden Black Crown Spots "Coronation".

Super Bowl XLVII - Black Crown - Celebration

Der erste der beiden Black Crown Spots "Celebration".

Super Bowl XLVII - Redd's Apple Ale

Miller Coors bringt beim Super Bowl eine Werbung zu seinem Produkt Redd's Apple Ale.

Einfach nur ein Linktipp zu der Fragestellung "30-Sekunden-Spot beim Super Bowl um ca. 4 Mio US-Dollar - Ist es das Wert?" auf forbes.com.