Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Fohrenburger

Fundstücke und Informationen zu Fohrenburger

Fohrenburger Winter- und Sommereindeckung

Die Winter- und Sommereindeckung von ausgewählten Hütten liefert tolle Bilder beim Biertransport. Fohrenburger zelebriert hier auf Youtube die Aufnahmen und lässt uns teilhaben.

Wintereindeckung Wormser Hütte 2019

Die Wormserhütte liegt in der Verwallgruppe auf 2305m Seehöhe. Zuerst sind die Fohrenburger-LKWs unterwegs und werden dann vom Helikopter unterstützt.

Wintereindeckung Berghof Golm 2019

Der Berghof Golm liegt im Montafon auf 1890m Seehöhe und mitten im Skigebiet. Die Fahrt rauf auf den Berg liefert sehr schöne Bilder und zeigt auch was da für den Winter an Bier benötigt wird.

Sommereindeckung Totalphütte 2018

Auch im Sommer wird geliefert, hier mit dem Helikopter zur Totalphütte. Die Totalphütte liegt in der Gebirgsgruppe Rätikon auf 2385m Seehöhe.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Brauerei Fohrenburger


Stiegl Hütteneindeckung

Auch die Stiegl-Brauerei hatte 2014 schon mal die Idee zu einem Video rund um die Hütteneindeckung.