Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Brauereien / Fundstücke und Informationen zu Stiegl-Bier

Fundstücke und Informationen zu Stiegl-Bier

Hütteneindeckung Kitzsteinhorn

Stiegl zeigt in diesem Video wie die Versorgung von Hütten vor dem Beginn der Skisaison aussieht. Der Weg rauf zum Kitzsteinhorn auf knapp 2500m Seehöhe mit dem LKW schaut schon ganz spektakulär aus und die Menge an Fässern die hier für die Eindeckung transportiert wird ist auch beachtlich.

Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Sommer- und Wintereindeckung

Auch die Fohrenburger-Brauerei hat die Idee der Eindeckungsvideos aufgegriffen.

Fahrzeuge der Stiegl Brauerei

Wenn uns mal Fahrzeuge der Brauerei unterkommen, dann sammeln wir gerne auch mal Fotos hier.

Hütteneindeckung - Häuslalm am Kitzsteinhorn 2023

Auch aus 2023 gibts ein Video von Stiegl auf youtube.

Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Stieglbrauerei zu Salzburg