Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

Tennent’s Gluten Free

Wellpark Brewery: Tennent’s Gluten Free

Ein schottisches glutenfreies Bier auf Basis von Gerstenmalz technologisch reduziert. Erstmalig wurde das Bier 2014 in Italien eingeführt.

Bierinfo Tennent’s Gluten Free

Hersteller/Brauerei: Wellpark Brewery
Produkt/Bier: Tennent’s Gluten Free
Alkoholgehalt: 5.0%
Produkt-Einführung: 2014

Letzte Änderung: 01.03.2018 12:41



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen Tennent’s Gluten Free:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Wir haben bereits ein Bierbild zu Tennent’s Gluten Free in den Bierkreiszeichen unserer User.

Tennent’s Gluten Free

3.00 bei einer Stimme.
Jahr: 2017
Mal eini glutenfreies Bier proBiert - schmeckt eh ganz ok.
Weitere Biersorten von Wellpark Brewery:

Gegründet wurde die schottische Brauerei Wellpark als H&R Tennent in 1740 in der Nähe der Drygate Bridge in Glasgow.

Schlagworte: Bier, Brauerei