Hinweis:
Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.


Nachricht

Noch nicht eingeloggt?
Login
... oder gar noch nicht registriert?
Registrieren

Kontakt

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Kontaktieren Sie uns



Übers Bier / Brauereien

Weisse Bräuhaus G. Schneider & Sohn GmbH

Kurze Übersicht zu von uns bereits zusammengetragenen Daten zu Weisse Bräuhaus G. Schneider & Sohn GmbH.

Adresse Weisse Bräuhaus G. Schneider & Sohn GmbH

93309 - Kelheim
Emil-Ott-Straße 1-5
Deutschland

Link

Link zur offiziellen Online-Präsenz: Weisse Bräuhaus G. Schneider & Sohn GmbH (extern)



Zugehörige Biersorten:

Hier sammeln wir Biersorten die bereits für ein Bierkreiszeichen benötigt wurden.

Name Kurzbeschreibung
2 x TAP1 - Meine blonde Weisse Helles bayrisches Hefeweissbier.
TAP11 - Unsere leichte Weisse Alkoholreduziertes Weizenbier.
TAP2 - Mein Kristall Helles klares Hefeweissbier.
3 x TAP3 - Mein Alkoholfreies Alkoholfreies Hefeweissbier.
1 x TAP4 - Mein Grünes Bio Hefeweissbier.
1 x TAP5 - Meine Hopfenweisse Hopfenbetontes Weizenstarkbier.
3 x TAP6 - Schneider Weisse Aventius Das dunkle Weizenstarkbier aus dem Hause Schneider gilt als ältester Weizenbierbock aus Bayern.
15 x TAP7 - Unser Original (Schneider Weisse Original) Die Original Schneider Weisse wurde 2009 umbenannt auf Tap 7 Original, wird aber noch nach dem Ursprungsrezept gebraut.

Bierkreiszeichen Weisse Bräuhaus G. Schneider & Sohn GmbH:

Ich kann nichts erkennen, bitte das Bierkreiszeichen anzeigen.

Letzte Änderung: 26.03.2012 09:16