Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?

Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?

Übers Bier / Biersorten

TAP2 - Mein Kristall

Schneider Weisse: TAP2 - Mein Kristall

Helles klares Hefeweissbier.

Bierinfo TAP2 - Mein Kristall

Hersteller/Brauerei: Schneider Weisse
Produkt/Bier: TAP2 - Mein Kristall
Stammwürze: 12.3°
Alkoholgehalt: 5.3%

Letzte Änderung: 12.09.2013 16:11



Hinweis:

Noch ist das hier eine 'lexikon Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.

Bierkreiszeichen TAP2 - Mein Kristall:

Für ein Bierkreiszeichen benötigen wir mehr als ein Bild.

Bereits gesammelte Bilder:

Zu diesem Bier hat noch niemand ein Foto hochgeladen. Seien Sie der Erste der ein Bierkreiszeichen mit TAP2 - Mein Kristall hier hinzufügt.

» Hier geht es zum Bildupload

Einfach gleich ein TAP2 - Mein Kristall proBieren, fotografieren und das Bild prosten.


Weitere Biersorten von Schneider Weisse:

Gründer der Weissbierbrauerei war Georg Schneider I. der von Ludwig dem II. von Bayern das Privileg zum Brauen von Weissbier erhielt.

Schlagworte: Bier, Brauerei